Come-2Gether_2019

HuHu! 🙂

Live, waren wir! Laut, waren wir! Und so viel Freude hat es euch bereitet… Ditt iss schön.

Unser „comeback“, 6 Jahre nach unserem ersten Auftritt, ebenfalls auf dem C2G, war ein Erfolg.

Die Technik stimmte, das Wetter war mit uns, Die Menschen waren da, wir konnten etwas tauschen mit euch.

Köpfe nickten, schüttelten, Füße malten wirre Strukturen, bis sie schließlich zum Tanze abhebten. Und viel zugenickt wurde uns! Und Witzenhausen kann wirklich schön lächeln. Danke dafür!

Wir haben euch zwar ganz schön zugesetzt, zwischendurch ist euch die Farbe aus dem Gesicht gewichen, aber sie ist wieder gekommen. Applaus ist was Feines…

Bis zum nächsten GIG Leute! TUMULT loves you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.