Come-2Gether!

Kommt zusammen! / Konzentriert euch! Wie auch immer, aber tut es…

Ein weiterer Auftritt eurer lieblings-Nongenre-Band aus Kassel, TUMULT, steht an!

www.come-2gether.info

Samstag in Witzenhausen geht die Sause, Leute. Schon zum 13. Mal findet dort das Umsonst-Festival Come-2Gether statt, organisiert von und für Jugendliche, und solche, die es werden wollen. Das Line up ist vielversprechend. Das Wetter wird bombastisch. TUMULT haben einige Überraschungen mit euch vor. Um 16:00 Uhr bitten wir zur Bühne 2! UND: Für uns ist dieser Tag etwas Besonderes, denn auf dem Come-2Gether Festival hatten wir einmal unseren ersten Gig. Nun, das wird gefeiert! Bringt eure Kinder mit, sie werden versorgt. Bringt Durst mit, der Sorgt für die Spenden, um nächstes Jahr wieder einladen zu können.

Wir sehen uns, auf dem Come-2Gether Festival in Witzenhausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.