Was ist Tumult, für eine Großstadt?

Nun, Auftritte wachsen nicht auf Bäumen. Heißt das, wir können aktuell nichts von unserer Musik, für Kassel tun? Nein.

Pascal, unser Drummer, hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieser Stadt Klänge zu hinterlassen, die es so hier noch nicht gibt. Hier und da wird er auftauchen. In Fußgängerzonen, auf Plätzen, Dächern, in Parks. Solltet ihr ihn finden, schenkt ihm eine Pommesgabel!

Zu erkennen ist der große schwere Mann an ganz harmonisch, leisen Tönen. Sie können einem schon mal Harfenähnlich erscheinen, vielleicht meint ihr Glocken zu hören.

„Meditativ wird`s.“, verspricht Pascal. Ein Grund, mal einen Gang runter zu schalten und sich und seine Sorgen zu vergessen.

Bei Erfolgen mit der Auftrittsbuchung halten wir euch auf dem Laufenden! Wir haben viele Veranstalter angeschrieben.

Tumult schreiben wieder neue Songs, haben aber ein fertiges Programm von 1 Stunde 15 Minuten. Bunt gemischt ist es, von „Hart wie Stein“ über „Texan Spice“ zu „Answer“, einem ganz neuen Song. Lasst euch überraschen was diese Woche noch kommt, und bleibt gesund. Wir sehen uns.

TUMULT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.