Proberaum gesucht.

Tumult hat sie auch erwischt, die Proberaumnot. Schon seit Ende Februar kämpfen wir um einen Raum, um weiter unsere Demos aufnehmen zu können, etc. Weshalb so lange hier nichts kam? Nun, unsere Misserfolge wollten wir nicht teilen, doch jetzt fahren wir eine andere Schiene. Ab nun zeigen wir euch alle Seiten des Musikerdaseins. Wir lieben was wir tun, selbst nach einem halben Jahr ohne Raum dafür. Nun haben wir Räume erschlossen. Die sind teurer als wir gerne hätten. (weswegen wir sie auch noch nicht bezogen haben) Steigt mit ein, liebe Mitmusiker. Teilen wir! Diesen, oder den nächsten Raum!

Pascal wird alle Raumfunde weiterleiten und Ideen der Mitnutzung besprechen. Anfragen gerne an: „piet.peters@gmx.de“

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.